DSCF0847_edited_edited_edited_edited_edi

KUNDEN-PERSPEKTIVE

Eva Knischourek, 33, Entwicklungsingenieurin HV Batterien bei BMW

„Powervoll – in Konfliktsituationen &
in der Kommunikation.“

„Ich fand enorm, welche Fortschritte ich gemacht habe und noch machen werde.“ 

Im Coaching geht es neben Strukturarbeit & Schaffung von Klarheit auch um das Aufbrechen von Gewohnheiten und eingefahrenen Verhaltensmustern, den positiven Umgang mit Konflikten & Kommunikationstraining für knifflige Situationen im beruflichen wie privaten Kontext. 

 

Wir gehen im Dialog den Themen auf den Grund, visualisieren und entwickeln gemeinsam Strategien. In fiktiven Gesprächen werden dann die ausgebauten Stärken einer Nagelprobe unterzogen, um dadurch auf die kritischen Situationen im Alltag vorbereitet zu sein.

 

Spannend ist es, wenn man auch körperlich in Bewegung kommt. Bei Elementen aus dem Boxtraining kann Körper-  & Selbstbewusstsein noch einmal ganz anders geformt und entwickelt werden. 

 

Wir freuen uns auf jede Session und gehen sowohl mental als auch physisch gemeinsam in die nächste Runde – wie beim Sparring.

—  Eva, 2 Jahre 

Coaching & Training.

BLOG

KontaKt
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Christoph

Mobil: +49 (0) 151 24 116 560​

Mail: christoph.cppt@gmail.com

Johanna

Mobil: +49 (0) 173 68 36 618

Mail: jorossmanith@gmail.com

München, Schwabing

© 2020 by Systemansatz | Systemisches Coaching, Training & Beratung. München, Inc. All rights reserved.